Asylum challenge


#asylumchallenge


 

Mischung aus mehrere Asylum Challenges online. Zusammengestellt von Leni/ID Jarie71

 

 

Einleitung:

 

Du wurdest aufgrund eines Verbrechens in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Als Beweis deiner psychischen Gesundheit bist du für die Einrichtung und deine Mitbewohner verantwortlich.
Wenn du jemals wieder in die normale Gesellschaft zurückkehren willst, musst du erreichen, was der Therapeut von dir verlangt: deine Bestreben.
Außerdem musst du das Geld verdienen, von dem ihr lebt.
Der Haken? Du musst auch noch deine 7 Mitbewohner am Leben erhalten. Deine Mitbewohner, die du nicht kennst und nicht kontrollieren kannst.
Darüber hinaus habt ihr Auflagen bei euren Möbeln und ein sehr begrenztes Budget.

 

Vorbereitungen:

 

-        Erstelle einen Sim im CAS. Es muss sich um einen jungen Erwachsenen handeln.
Du kannst ihn ganz nach deinen Vorstellungen gestalten.
Als Eigenschaften musst du unberechenbar wählen. Die anderen beiden können frei gewählt werden. Dein Bestreben wird ausgewürfelt aus allem Bestreben (minus Familie, Liebe, Ort und Tier). Die anderen Bestreben werden ebenfalls ausgewürfelt.

 

-        Erstelle 7 weitere Sims. Auch junge Erwachsene. Die Sims dürfen nicht verwandt sein.
Jeder von ihnen muss als Charaktermerkmal unberechenbar und tollpatschig haben. Keiner von ihnen darf ordentlich sein oder Liebt die Natur haben. Diese 7 Sims können z.B. die Sims aus der Sieben Todsünden Sims Challenge sein (das wäre dann die Asylum Challenge 2.0).


 

·       Die Klinik kann gebaut oder heruntergeladen werden (z.B. „Asylum Klinik“ ID: Jarie71)

 

·       Es gibt kein Geldlimit, aber es ist kein CC erlaubt.

 

·       Bis auf Pflanzen, Dekoration und Lampen muss alles in der Klinik platziert werden.

 

·       Alle Objekte müssen zu Beginn die billigsten ihrer Art sein.

 

·       Außerdem dürfen keine Objekte verwendet werden, die die Emotionen der Sims beeinflussen.

 

·       Rauchmelder und Sprinkler sind ebenfalls verboten.

 

·       Wenn man im Lauf der Challenge etwas Geld verdient hat, darf man beginnen die billigen Möbel durch hochwertigere zu ersetzen. Man darf die Objekte allerdings nur ersetzen und keine neuen hinzukaufen.

 

·       Das Verbessern durch die Geschicklichkeits-Fähigkeit ist erlaubt.

 

·       Wenn die Klinik fertig gebaut ist und alle Sims eingezogen sind, muss das Vermögen durch Cheats auf $100 angepasst werden.

 

·       Die Möbel dürfen nicht mehr umgestellt werden nachdem begonnen wurde.

 

 

Spielregeln:
- Die 7 Mitpatienten dürfen nicht kontrolliert werden, selbst auf das Bild klicken ist verboten!
- Der freie Wille muss angestellt sein, genau wie die Alterung. Die Alterung kann wahlweise auf normal, oder lang eingestellt werden.
- Besucher und Feiern auf dem eigenen Grundstück sind erlaubt.
- Stirbt ein anderer Patient, muss der Grabstein im Garten aufgestellt werden.
- Jede Nacht um 12 Uhr darfst du das Inventar der Patienten aufräumen, dazu darf das Spiel pausiert werden. Die Dinge, die im Inventar der Sims sind, müssen im Gemeinschaftsraum platziert werden.
Verdorbenes Essen muss im Inventar bleiben!
- Alle Sims müssen Zugang zu allen Objekten haben können. Du darfst also keine Objekte in das Inventar deines Sims packen, z.B. eine Gitarre.
- Anrufe für deine Mitbewohner müssen ignoriert werden.
- Nur ein Möbelstück, auf dem man ein Nickerchen halten kann (also keine zwei Sofas!).                   

- Sollte ein Mitbewohner das Grundstück verlassen, ignoriere das. Er kommt schon zurück.   

- Wenn du dein erstes Bestreben abgeschlossen hast, darfst du jeden Tag noch ein anderen Sim kontrollieren (zusätzlich zu dein Sim).

 


Grundregeln

 

- Startkapital: $100
- Schließe vier Bestreben ab, dann bist du frei!
- Es darf nur PC ODER TV benutzt werden.
- Ein Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche oder Badewanne sind erlaubt.
- Nicht mehr als 5 Schlafstellen, z. B. 5 Einzelbetten, oder 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett, etc.
- Insgesamt 6 Sitzplätze. Das beinhaltet Stühle, Sofas und Sessel. Wenn man einen Esstisch mit 4 Stühlen hat, darf man kein Dreisitzer-Sofa benutzen, etc.
- 5 Objekte mit denen Fähigkeiten aufgebaut werden können. Computer, Herd, Bücherregale, Spiegel, und TV zählen nicht dazu. Es ist sehr empfehlenswert Fähigkeitenobjekte zu benutzen mit denen sich Geld verdienen lässt, wie z. B. die Staffelei.                                                                                                          - Nur 2 der nicht steuerbaren Mitpatienten dürfen einen Job haben und sie müssen die Verbrecherkarriere einschlagen. Es ist nicht erlaubt sie in ihrem Job voranzubringen. Wenn sie ihren Job verlieren, haben sie ihn für immer verloren. Der gespielte Sim darf nur dann einen Job annehmen, wenn sein Bestreben es erfordert, z. B. für das Meisterkochbestreben, die Kochkarriere.
- Man darf KEINE Lebenszeitbelohnungen kaufen.
- Services sind NICHT erlaubt.
- Man darf das Grundstück zwischen 7-17 Uhr zum Angeln und Sammeln verlassen. Gemeinschaftsgrundstücke und andere Sims dürfen von 9-15 Uhr besucht werden. Wenn man Gemeinschaftsgrundstücke und andere Sims besucht werden, müssen alle aus der Klinik mitkommen.
- Wenn ein Sim stirbt muss ein Stuhl und ein Bett gelöscht werden, solang bis nur noch eines von jeder Sorte übrig ist.

 

 

 


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